Unser Bautagebuch

In diesem Blog beschreiben wir den Bauablauf von unserem Einfamilienhaus in Hannover-Kronsberg. Es handelt sich um ein Passivhaus und wird zusammen mit der Baufirma Nurda Hausbau GmbH gebaut.

Mittwoch, 29. Januar 2014

Telefonanschluss

Gestern wurde bei uns der Telefonanschluss gemacht.

Heute haben wir Fensterbänke bestellt. Sind bei uns jedoch lediglich 5 Stück.

Morgen soll die Heizung in Betrieb genommen werden.

Eingestellt von Arthur um 20:50
Neuerer Post Älterer Post Startseite

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Blog-Archiv

  • ►  2015 (1)
    • ►  August (1)
  • ▼  2014 (63)
    • ►  November (3)
    • ►  Oktober (1)
    • ►  Juli (1)
    • ►  Juni (9)
    • ►  Mai (6)
    • ►  April (4)
    • ►  März (7)
    • ►  Februar (15)
    • ▼  Januar (17)
      • Heizung in Betrieb und Wasserzähler ist da
      • Telefonanschluss
      • Malerarbeiten im OG und Heizung
      • Abgehängte Leuchte im Wohnzimmer
      • Lüftungsanlage, Fundament LWP und Abschluss Trock...
      • Wohnzimmer tapeziert und weitere Ereignisse
      • LED-Leiste im Gästebad und Lieferung Luftwärmepumpe
      • Beginn Malerarbeiten und Wasserstandrohr kaputt
      • Rigole fertig
      • Wandfliesen im Gästebad
      • HWR verfliest
      • Speier am Vordach korrigiert
      • Beginn Schmutzwasseranschlüsse
      • Weitere Ereignisse (Alape-Becke, Steckdosen Küche,...
      • Beginn Fliesenarbeiten
      • Stromzähler ist endlich da
      • Ereignisse der letzten Woche
  • ►  2013 (85)
    • ►  Dezember (16)
    • ►  November (12)
    • ►  Oktober (18)
    • ►  September (12)
    • ►  August (20)
    • ►  Juli (3)
    • ►  Juni (4)

Beliebte Posts

Design "Einfach". Powered by Blogger.